KJM Angebot & Prozesse Team Infrastruktur Spiel & Gesundheit Administration
Standort Enzianweg Enzianweg 4, 8048 Zürich Telefon: 043 321 85 36 / e-Mail: enzianweg@k-j-m.ch

- Rechtliche Voraussetzungen und Schutz

- Lebenslauf
Curriculum vitae - Dr. Bruno Knöpfli

- Publikationsliste
Publikationen - Dr. Bruno Knöpfli

Team / Leitung / Dr. Bruno Knöpfli

Mit dem medizinischem Alltag an Universitäten, Spitälern aber auch der Praxis ist Dr. Bruno Knöpfli bestens vertraut, da er die Pädiatrie fundiert gelernt und sein Wissen über Jahre in verschiedenen Institutionen vertieft hat. Während seiner pädiatrischen, pneumologischen und sportmedizinischen Weiter- und Fortbildung war die interdisziplinäre Arbeit Dreh- und Angelpunkt. Seine Hauptaktivität der letzten Jahre war die Leitung von Spitälern unter besonderer Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen (Prozesse, Personal, Struktur). Zusätzlich hat er stets grosses Gewicht der direkten Behandlung von Patienten im Spitalalltag sowie eigenen Praxen geschenkt und die ambulante Betreuung in verschiedensten Projekten gefördert. Dr. Bruno Knöpfli ist ein interdisziplinär denkender, kommunikativer sowie authentischer Kinderarzt mit Freude an den Patienten, deren Angehörigen, den Mitarbeitern und der Pädiatrie, Pneumologie und Sportmedizin.

Leitung

Dr.med. Bruno Knöpfli


Medizinische Praxis-Assistentinnen

Allgemeines Profil

Valentina Mancini

Mirjam Roth

Leandra Avveduto


 

 

Therapeutische Dienste

Ernährungstherapie

Psychologie

Sporttherapie


Partner

empfohlene Partner


 

Stellenangebote